Kaffee-Catering-Hamburg

Wir bringen biozertifizierten Spitzenkaffee und Leidenschaft zum Detail auf Euer Event!

 Unseren Anspruch an hochwertigen Kaffee, verdanken wir einer gemeinsamen Zeit auf Reisen durch Australien. Die Kaffeekultur in Australien verbindet Individualität mit höchster Qualität. Mobile Kaffeebars erobern dort die Straßen und sorgen für ein besonderes Gemeinschaftsgefühl, das wir nun ins schöne Hamburg bringen!

 Mit unserer mobilen Kaffeebar erfüllen wir nun unseren Traum und versorgen Euer Firmen-Event, Eure Hochzeit oder Eure Mittagspause mit dem nötigen Energieschub in Hamburg und Umgebung!

Coffee-Bike Hamburg bietet auf Eurem Event in Hamburg und Umgebung hochwertige Kaffeespezialitäten auf 3 Rädern an.

Das nostalgische Coffee-Bike passt perfekt zu jedem Catering Event, wobei seine innovativen Eigenschaften optimal zur Geltung kommen.

Insbesondere zeichnet sich unsere mobile Kaffeebar durch folgende Merkmale aus:

  • Praktisch und unkompliziert: Das Coffee-Bike kommt mit nur 3 m² Nutzfläche aus und benötigt weder ein Strom- noch ein Wasseranschluss

  • Qualität & Nachhaltigkeit: Wir legen wert auf CO2-Neutralität, Bio-zertifizierte Produkte und die Zusammenarbeit mit Manufakturen

  • Professionell: Wir arbeiten nur mit erfahrenen Barista und exklusiven Handhebel-Siebträgermaschinen

Die Vorteile, die sich für Sie und Ihr Event ergeben:

  • Steigerung der Attraktivität und des Erscheinungsbildes

  • Durch den geringen Platz- und Ressourcenverbrauch ist das Coffee-Bike sehr flexibel einsetzbar

  • Ein attraktives Angebot hochwertiger und fair kalkulierter Bio-Kaffeespezialitäten

Gerne würden wir mit Ihnen über die Möglichkeiten sprechen, das Coffee-Bike auf ihrem Catering Event in Hamburg und Umgebung einzusetzen.

Selbstverständlich sind wir bereit, auf Bedingungen Ihrerseits flexibel einzugehen und unser innovatives Konzept im Rahmen eines persönlichen Gesprächs näher vorzustellen.

Bei Rückfragen können Sie uns gerne jederzeit unter der Telefonnummer +491746079273 erreichen oder uns eine E-Mail an benjamin.stoltenberg@coffee-bike.partners schreiben.

Euer Coffee-Bike Hamburg Team